Hifi_High End_Regnsburg

Clearaudio

ClearaudioSeit über 30 Jahren forscht, entwickelt und produziert die Erlanger Manufaktur Produkte für die analoge Musikwiedergabe.

Seit dieser Zeit wurden und werden immer wieder bahnbrechende neue Techniken und Technologien entwickelt, die die Wiedergabe von Schallplatten revolutioniert und auf ein niemlas geahntes Niveau gebracht haben. Als Beispiele seien die ersten Tonabnehmer mit Golddrahtspule oder die Entkopplung der Plattenteller per Magnetlager genannt.

Um es anders auszudrücken: Die Plattenspieler von Clearaudio setzten Maßstäbe.Clearaudio Innovation Compact

Das Design folgt dabei den technischen Vorgaben, führt aber ausnahmlos zu wunderschönen Komponenten, die auch aus optischer Sicht oft die Krönung einer außergewöhnlichen HighEnd-Anlage sind. Die Qualität des Desgins wird auch von kundiger Seite bestätigt, z.B. durch Verleihung des berühmten und begehrten "Red Dot Design Awards".

Clearaudio gehört zu den wenigen analogen Vollsortimentern. Neben Laufwerken, Tonarmen und Tonabnehmern werden auch Plattenwaschmaschinen, Bürsten, Plattengewichte und vielerlei anderes nützliches Zubehör hergestellt.

Clearaudio Smart Matrix Professional

Profi-Plattenwaschmaschine

Clearaudio Smart Matrix Professional Plattenwaschmaschine bei uns in der Klang Galerie

Porentief reine Plattenrillen in nur zwei Minuten sind für die Smart Matrix Professional kein Problem. Extrem geräuscharm reinigt sie Plattenseite für Plattenseite und ist mit ihrem puristischen Design ein handgefertigter Einrichtungsgegenstand, der sich nahtlos einfügt.

Hier haben wir weitere Informationen für Sie.

Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie die Smart Matrix Professional kostenlos bei uns im Rahmen der Aktion "Plattenwaschen im April".